Unser Schuljubiläum ist Geschichte…

… und wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die tolle und tatkräftige Unterstützung aller Helfer bedanken.

Ein großer Dank gilt Herrn Schwämmlein für den informativen und interessanten Fachvortrag.

Ohne die Mithilfe des Fördervereins, der Lehrer und zahlreicher Eltern vor, während und nach dem Schulfest, wäre ein solches Event nicht möglich gewesen.

Zudem möchten wir uns noch einmal besonders bei den Sponsoren bedanken, die unseren Jubiläumskalender sowie zahlreiche Aktivitäten möglich gemacht haben und unsere Tombola durch fantastische Preise bereicherten.

 

Wir möchten an dieser Stelle unsere Sponsoren erwähnen:

 

Medinos-Klinik

Sanitätshaus Blaschke

Wasserwerke Sonneberg

AOK Plus

Zahnarzt Hermann

Wirtschafts-Unternehmensberatung Huss

Dachdecker Glückauf

Schülerfirma der Regelschule

Hesch-Foto

Autohaus Eckstein

Sparkasse Sonneberg

Stadt Sonneberg Dr. Voigt

Landratsamt Frau Zitzmann

Zweirad Martin Neustadt

Dickie Spielzeug

Brillenladen Tzscheuschner

VR Bank

Neue Apotheke

Rathaus Apotheke

Likra

Schulküche Wolkenrasen

FCT

Frau Oehme

Stadtapotheke

Arbeiter- Samariter-Bund

Sonneberger Spielzeugparadies

Brauerei Ankerbräu…

 

Vielen Dank auch an unsere Kooperationspartner, ehemaligen Kollegen und Schüler für die zahlreichen Glückwünsche!!!!!!!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.