Informationen zum Ablauf des 1. Schultages am 31.08.2020

• 1. – 6. Std. beim Klassenleiter
  • Unterrichtsbeginn: 7.40 Uhr
  • Unterrichtsende: 13.20 Uhr
  • Betreten der Schule nur über das Tor beim Eingang der Turnhalle über den hinteren Schuleingang  (beim Hausmeister)

Mund-Nasen-Bedeckung:

• im Unterricht und im Freien besteht keine Verpflichtung zum Tragen einer MNB
  • innerhalb des Schulgebäudes, wenn Abstände nicht eingehalten werden können, ist die MNB zu tragen sowie außerhalb der Klassenräume (beim Betreten und Verlassen des Schulgebäudes, Raumwechsel, WC-Gänge etc.)

Weitere Hinweise:

• Mitzubringen sind: Schreibsachen, Hausaufgabenheft, ein karierter + linierter Block, eine Tasche zum Transportieren der Schulbücher
  • die Versorgung mit warmem Mittagessen ist ab der 2. Schulwoche möglich
  • daher bitte an ausreichende Verpflegung denken (Verbot aufputschender Getränke!)

Raumaufteilung:

Klasse Raum
5.1 R 26
5.2 R 1
6.1 R 11
6.2 R 14
7.1 R 25
7.2 R 23
8.1 R 20
8.2 R 22
9.1 R 16
9.2 R 17
9.3 R 18
10.1 R 19
10.2 R 27

Weitere Informationen zum Regelbetrieb mit vorbeugendem Infektionsschutz erfolgen am Montag!