Schnelltests für Schülerinnen und Schüler ab Klasse 7

Es besteht die Möglichkeit frewilliger und kostenfreier Schnelltests (PoC-Antigen-Test zum Ausschluss einer COVID-19-Infektion) für alle Schülerinnen und Schüler ab Klasse 7!

Termin:

Jeden Montag, um 13.00 Uhr, Mensa der Bürgerschule.

Voraussetzungen für die Teilnahme:

1. Vorlage der Einverständniserklärung der Eltern. Das Formular der Einverständniserklärung finden Sie hier als Download.
  2. Vorherige „Anmeldung“ beim KL oder im Sekretariat, um einen reibungslosen Ablauf organisieren zu können.

Sonstige Hinweise:

• Zutritt jeweils nur für 2 Personen
  • Einbahnstraßensystem in der Mensa
  • Wer seine Telefonnummer beim Arzt hinterlässt, muss nicht in der Schule auf sein Ergebnis warten.