Die besten Schülerinnen und Schüler im Schuljahr 2021/22 an der Regelschule "Bürgerschule"

Die Schulleitung und der Förderverein gratulierten den besten Schülerinnen und Schülern am letzten Schultag, dem 15. Juli 2022, mit einem kleinen Präsent zu ihren "Einser-Durchschnitten":

Klasse 5/1: Felix Kambach; Lenny Meese

Klasse 5/2: Aaliyah Su Beck,; Sookie Liz Kotschenreuther

Klasse 6/1: Kevin Jäger; Emely Sophie Batzke

Klasse 6/2: Maria Fehn

Klasse 7/1: Leonie Hermann

Klasse 7/2: Amelie Sophie Loisch; Valentin Brod

Klasse 8/1: Milena Haprich; Toni Leistner

Herzlichen Glückwunsch!

Die besten Abschlussschüler im Schuljahr 2021/22 an der Staatlichen Regelschule Bürgerschule

Die besten Realschulabschlüsse:

Jannis Töpfer

Laura Francke

Fabienne Sprenger

Leonie-Sophie Fischer

Anna-Lena Skiba

Leah Drews

Zeugnis mit Bestnote 1,06: Laura Francke

Die besten qualifizierenden Hauptschulabschlüsse:

Lea Grindel

Saeda Saed Ahmed