Der Förderverein der Regelschule Bürgerschule stellt sich vor:

Liebe Eltern,

wir würden uns freuen, durch Ihre Mitgliedschaft, unsere vielfältige Tätigkeit, die durch Ihren Mitgliedsbeitrag oder Ihre Spende zu 100 % an die Schülerinnen und Schüler zurück geht, unterstützen würden. Denn nur durch die Bezuschussung durch den Förderverein der Regelschule Bürgerschule sind viele Schulprojekte und Veranstaltungen erst möglich.

Gerne stellen wir Ihnen unseren Vorstand vor, in dem Eltern und Lehrer sehr gut zusammenarbeiten:

Sibylle Lottes | Fördervereinsvorsitzende
Rita Schneider | stell. Fördervereinsvorsitzende
Marc Parchent | Schatzmeister
Heide Bornkessel | Schriftführerin
Carolin Fischer, Stefanie Reichelt, Katrin Zörkler | Beisitzer
Nicole Schubert, Sabine Dinkel | Kassenprüfer

Nachfolgend finden Sie den Antrag auf Mitgliedschaft im Schulförderverien als Download: