Schlaueste Wirtschaftsfüchse der Wirtschafsregion Thüringer Wald ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr nahmen unsere 9. Klassen am Quiz der Wirtschaftsjunioren teil und erzielten vorzeigbare Ergebnisse. Schulintern belegten Marielen-Eve Beyer, Niclas Lippmann und Valentin Brod das Siegertreppchen. In der Kategorie „Beste Regel- und Gemeinschaftsschulklassen“ belegte unsere Klasse 9/1 den beachtlichen 2. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!
Zur Prämierungsveranstaltung am 02. Februar 2024 waren dann die drei Besten und ihre Eltern ins Cineplex nach Suhl eingeladen, um ihre Urkunden, einen Büchergutschein und 25 Eintrittskarten für die Saalfelder Feengrotten überreicht zu bekommen.
Nach der Verleihung der Preise gab es für alle Teilnehmer noch eine Überraschung: Einen Tag nach dem Bundesstart durften sie die französische Abenteuerkomödie „Ella und der schwarze Jaguar“ im Kino anschauen.
Niclas und Marielen-Eve bei der Prämierungsveranstaltung
(Bildquelle: Waldfilm)